WoW: Kerkermeister besiegt - neue, alte Skybox über der Eiskrone

WoW: Kerkermeister besiegt - neue, alte Skybox über der Eiskrone (2)

Unser Weg in WoW Shadowlands begann damit, dass Sylvanas den Helm der Herrschaft zerriss und damit den Himmel über der Eiskrone einstürzen ließ, was die Grenze zwischen unserer Realität und den Schattenlanden verschwinden ließ. Mit dem Sturz des Kerkermeisters, wird dieser Übergang nun auch optisch geschlossen.

Die älteren unter euch werden sich erinnern, WoW: Shadowlands begann damit, dass Sylvanas Bolvar den Helm der Herrschaft abnahm und ihn in mehrere Teile zerriss. Damit fiel die Grenze zwischen unserer Realität und den Schattenlanden in sich zusammen und ermöglichte uns die Reise in das Jenseits. Dieser Fall der Grenze wurde auch optisch im Spiel umgesetzt, i ndem der Himmel über der Eiskronenzitadelle aufriss und uns einen Blick hinein in die Schattenlande gewährte. Seitdem haben wir in der Eiskrone von Nordend eine andere Skybox - zumindest für alle Charaktere, die in die Schattenlande gereist sind.

Der Kerkermeister ist besiegt

Während unserer Zeit in den Schattenlanden war es stets unser Ziel, den Kerkermeister aufzuhalten und den vorgesehenen Kreislauf aus Leben und Tod wieder herzustellen - und damit auch die Grenze zwischen dem Jenseits und unserer Realität wieder aufzubauen. Mit dem Sieg über den Kerkermeister ist das nun geschafft.

 

Wir haben die Schattenlande gerettet und damit die natürliche Ordnung wiederhergestellt. Das Ganze äußert sich natürlich auch darin, dass der aufgerissene Übergang zwischen den Schattenlanden und unserer Realität wieder geschlossen wurde. Der aufgerissene Himmel über der Eiskrone gehört damit der Vergangenheit an.

Minimale Details Maximale Details
 
Allerdings gilt das nur, wenn ihr den Kerkermeister bereits besiegen konntet. Das dürfte derzeit noch für die wenigsten WoW-Spieler das Fall sein. Wer also noch einen letzten Blick auf den Übergang werfen will, der sollte sich sputen. Habt ihr den Kerkermeister erst besiegt, dann verschwindet das ikonische Bild endgültig aus der Skybox der Eiskrone und das Gebiet kehrt zur alten Optik zurück.
 
Quelle: Buffed